Herbrand gewinnt Unternehmerpreis Niederrhein.

06.11.2016

Bereits zum zwölften Mal wurde der Unternehmerpreis Niederrhein in diesem Jahr vom Wirtschaftsforum Niederrhein verliehen. „Wachstum, Wechsel und Wandel“ war das Thema in diesem Jahr. Ausgezeichnet wurden Unternehmen aus der Region, die dieses Motto besonders erfolgreich umsetzen konnten. Wir freuen uns ganz besonders und es ist uns eine große Ehre, 2016 zu den Preisträgern zu gehören, die für ihre herausragenden Leistungen um den Wirtschaftsstandort Niederrhein ausgezeichnet wurden. Der Preis wurde bei der Gala in der Klever Stadthalle durch den Vorsitzenden des Wirtschaftsforum Niederrhein, Walter Heicks, überreicht. Weitere Preisträger waren die Diplom-Volkswirtin Susanne Convent-Schramm, Geschäftsführerin der Convent Spedition GmbH sowie Ludger van Bebber, Geschäftsführer der Flughafen Niederrhein GmbH.