Fontys Special Christmas Market

15.12.2013

Bereits zum 9. Mal findet er nun statt: Der Fontys Special Christmas Market, diesmal zu Gast bei uns in Kevelaer.
Die Fontys International Business School im niederländischen Venlo ist bekannt für ihre praxisnahen sowie internationalen und euregionalen Bachelor-Studiengänge. Bereits im zweiten Studienjahr gründen die Studenten ein reales Unternehmen, die sogenannte „Mini Company". Hier wird das erfundene Produkt dann tatsächlich praktisch umgesetzt und vertrieben.
50 Verkaufsstände & tolles Rahmenprogramm.
Ein studentisches Bühnenprogramm mit neuen Ideen des Fontys-Event-Teams wie „Schlag den Studenten“, „Weihnachtsrock à la Fontys-Students“, spezielle Produktpräsentationen, ein Besuchergewinnspiel mit attraktiven Preisen, Chöre aus den Niederlanden und der Niederrhein-Region rundeten das Marktgeschehen ab.