Mercedes-Benz

Digitale Pressekonferenz in Krefeld-Fichtenhain.

Hoher Mercedes-Benz Besuch zur Vorstellung des ersten Van Pro Experience Center.

2020 war ein Jahr mit vielen Herausforderungen. Darum war es uns eine besondere Freude in unserem Nutzfahrzeugcenter in Krefeld Fichtenhain, dank eines durchdachten Hygienekonzepts, Gastgeber des Jahresend-Pressegespräches von Mercedes-Benz Vans Deutschland zu sein.

Prominente Gäste per Liveschaltung aus Berlin und Stuttgart.

Extra aus Berlin waren dazu der Geschäftsleiter der Transporter und Vans des Mercedes-Benz Vertriebs Deutschland, Jochen Dimter und der Mercedes-Benz Cars & Vans Pressesprecher für den Van Vertrieb Deutschland, Andreas Leo angereist.

Der neue Vertriebschef von Mercedes-Benz Vans, Klaus Rehkugler war live aus Stuttgart zugeschaltet. In Fichtenhain wurden sie von Sven Holtermann, Geschäftsführer der Herbrand Gruppe, begrüßt

Jochen Dimter, Geschäftsleiter der Transporter & Vans des Mercedes-Benz Vertriebs Deutschland, zu Gast bei Sven Holtermann, Geschäftsführer der Herbrand-Gruppe.

eVans und Vorstellung des ersten Van Pro Experience Center im Live-Webcast.

Bei einem Live-Webcast, dem Medienvertreter von Fach- und regionaler Presse zugeschaltet waren, gab es einen Rück- und Ausblick über die Aktivitäten der Transporter Sparte von Mercedes-Benz. Der besondere Schwerpunkt lag dabei auf den vollelektrischen eVans.

Gleichzeitig wurde unser Nutzfahrzeugcenter Fichtenhain, als das  deutschlandweit erste Van Experience Center der Presse vorgestellt. Selbstverständlich ganz Corona konform und völlig kontaktlos mittels eines  aussagekräftigen Imagefilms.

Digitale Pressekonferenz in Krefeld-Fichtenhain