Mercedes-Benz

Der neue FUSO Canter

Mehr als ein Leicht-Lkw - jetzt in Bocholt, Kevelaer und Krefeld-Fichtenhain.

Der FUSO Canter ist nicht nur der meistgebaute Lkw von Daimler Trucks sondern auch Ihr Spezialist in Sachen Schwerstarbeit. Dank seiner robusten und langlebigen Bauweise ist er einer auf den sie sich verlassen können – nicht nur heute, sondern auch in Zukunft!

Der Fuso Canter: Jetzt noch sparsamer und sauberer.

Er hat nicht nur erneut an Performance gewonnen sondern mit seinem niedrigem Verbrauch und günstigen Anschaffungskosten auch seine Gesamtwirtschaftlichkeit gesteigert. Alle FUSO Canter Modelle erfüllen seit August 2019 die Abgasstufen Euro VI Step D – für die leichten Ausführungen bis 6,0 t zulässiges Gesamtgewicht.

Die neue Generation Fuso Canter ist sauberer und nochmals, je nach Variante und Einsatzgebiet, bis zu neun Prozent sparsamer als sein Vorgänger. Stichwort: Ecofficiency – ein serienmäßiges Maßnahmenpaket für alle Modellvarianten das größte Umweltschonung und höchste Effizienz bietet.

Unsere FUSO Canter finden Sie in den folgenden Centern:

Bocholt 
Robert-Bosch-Straße 8
46397 Bocholt
Telefon: +49 2871 2577-0

Kevelaer
Wettener Straße 18
47623 Kevelaer
Telefon: +49 2832 124-0

Herbrand Fichtenhain GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain B 1
47807 Krefeld
Telefon: +49 2151 61679-0

Neue Serienausstattung für alle Modelle.

Alle Canter der neuen Generation verfügen von nun an serienmäßig über eine elektronisch geregelte Bremsanlage sowie mit Schalt- und Duonic-Getriebe. Auch mit Aufbauten ab Werk wächst das Angebot des vielseitigen Canter noch weiter: Jetzt ist er als Fahrgestell mit Fahrerhaus und Doppelkabine auch als Pritschenwagen und Kipper aus einer Hand zu bestellen.

Alles was geht und noch mehr: Der Canter mit 8,55 t Gesamtgewicht.

Endete die Modellpalette bisher bei 7,5 t Gesamtgewicht, so baut der Canter nun das Angebot mit einem Gesamtgewicht von 8,55 t aus. Das Fahrgestell trägt Nutzlasten bis zu knapp sechs Tonnen, und treibt sich somit in dieser Klasse an die Spitze.

Ihr/e Ansprechpartner/in

Michael Leuchten
Verkaufsberater Lkw Neufahrzeuge für FUSO und Mietberater CharterWay (Lkw) & Van Rental (Transporter) in Kevelaer
Telefon: +49 2832 124-433
Mobile: +49 176 12400192
E-Mail: m.leuchten@herbrand.de