Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie auf „Alle Cookies akzeptieren“ klicken, stimmen Sie der Verwendung von Adobe Analytics (Adobe Systems Software Ireland Limited) zum Zwecke der Webseiten-Optimierung zu. Sie können Ihre freiwillige Zustimmung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen in unseren Datenschutz-Hinweisen. Wenn Sie auf „Cookies von Drittanbietern ablehnen“ klicken, setzen wir nur technisch Erforderliches ein.
Die Idee eines eigenen Herbrand-Magazins für unsere Kunden ist nicht ganz neu. Aber wie in vielen anderen Lebensbereichen zeigte sich auch hier: Gut Ding will Weile haben. Denn bei der Entwicklung gab es ein ganz klares Ziel - eine Kundenzeitschrift für die ganze Familie. Ganz besonders wichtig war uns dabei, ein nicht rein automobilorientiertes Journal zu entwickeln, sondern eine attraktive Themenauswahl und -mischung zu finden, die wirklich für jeden etwas bietet.